Samstag, 31. Dezember 2016

HAPPY NEW YEAR

Hallihallo :)

Mir geht es soweit gut, klar ist es anfangs etwas komisch, wenn plötzlich das halbe Zimmer "leer" ist oder wenn du plötzlich nicht mehr zu zweit von A nach B läufst, sondern alleine. Es macht schon nochmal einen anderen Eindruck. Aber wie üblich die Erkenntnis: Man gewöhnt sich schnell an alles! Obwohl ich natürlich trotzdem gerne alles lieber zu zweit teilen möchte, sowie die bereits 3 1/2 gemeinsamen Monate :)
Seit Olivias Abschied (27.12) habe ich es mir gemütlich gemacht und die Zeit bei unsrer lieben Family genossen. Das ein und andere restliche Tortenstück von Weihnachten wurde noch verzehrt und dabei viel über die vergangenen Tage gequatscht. Unter anderem kam es auch zu Gitarreeinheiten, denn die Burschen zuhause sind musikalisch sehr begabt. Sie sind sehr clever und so lernten sie, mit nur geringer Hilfe von mir, ein paar Akkorde auf der Gitarre, um meinen Lieblingssong "Here I am to worship" begleiten zu können. :)

Die letzte Zeit war wirklich ereignisreich und wir haben bis jetzt in Uganda eine Menge erlebt, worüber wir richtig dankbar sein können. Nun ist es soweit und 2016 neigt sich dem Ende zu- ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und Start ins kommende Jahr 2017! 🍀 Möge es viele neue, interessante, tolle und unvergessliche Momente mit sich bringen. Ich bin schon gespannt, was mich die nächsten und letzten 2 Monate von unserem East-Africa-Adventure in Uganda/ Tansania noch erwartet.

GUTES NEUES JAHR
HAPPY NEW YEAR
OMWAKA OMUPYA OMULUNGI

Alles Liebe,
Maria


Ps: Fotos vom Silvesterwochenende folgen- bin mit der Fähre gerade auf dem Weg zu den Ssese Islands (Victoria Lake :))