Donnerstag, 15. September 2016

Nur noch 1 Tag...

Hallo ihr da draußen :)

Morgen ist es soweit, genauer gesagt in 29 Stunden ist es so weit... im Moment schaut es ziemlich aus, sowohl im Zimmer, weil noch viel neben und nicht im Koffer liegt, als auch in uns selbst, weil ein völliges Gefühlschaos herrscht.
Das Gefühlschaos in uns kann man schwer in Worte fassen, weil so viele verschiedene Stimmungen aufkommen. Zum einen ist da die Vorfreude, Aufregung und Neugierde, aber auch ein bisschen Angst vor dem Neuen und Traurigkeit wegen dem bevorstehendem Abschied. Aber zum Glück überwiegt bei uns beiden die Freude und wir sind auf unsere Reise schon sehr, sehr gespannt!
Eigentlich können wir es ja kaum erwarten, zu sehen, wo wir die nächsten Monate wohnen (ja sogar leben!) werden.
Jetzt sind wir aber gerade noch am packen und es muss sich alles in unserem Rucksack ausgehen, alleine das ist eine Herausforderung ;) Es wird sich aber alles ausgehen und falls wir was vergessen, sind wir ja nicht aus der Welt und können es uns in Kampala besorgen- ist ja anscheinend nicht so, dass es dort nichts gibt.
Ach ja... zusätzlich zu unserem Hab und Gut lassen wir noch einen riesigen Koffer befüllt mit Spielsachen, wie Malstifte, Kuscheltiere, Spiegel, Straßenmalkreiden, Autos, Seifenblasen, Schmuck etc., mit uns nach Uganda kommen. Damit wollen wir den Kindern im Waisenheim ein kleines bisschen Europa mitnehmen, um Neues entdecken zu können.
DANKE an alle, die uns beim Befüllen unterstützt haben!!!

Bussis an euch,
eure Olivia&Maria