Sonntag, 13. November 2016

8 Wochen sind vorbei...

Hallo ihr da draußen :))
 
Jetzt neigt sich auch die 8.Woche dem Ende zu und so wie jede vergangene Woche bis jetzt, haben wir auch in den letzten Tagen Neues erlebt.

Unser Wochenende hat am Freitag mit dem Abschied von Lilly und Gabriel im Babies Home begonnen, da dies ihr letzter gemeinsamer Tag mit den Kindern war und sie heute, am Sonntagabend, zurück in die Heimat fliegen. Nach dem Verabschieden sind wir 5 Freiwillge nach Kireka zu ihnen nach Hause gefahren und haben uns einen gemütlichen Nachmittag mit Karten spielen und Popcorn sowie Wassermelone essen gemacht. Später machten wir uns fertig, um in Kampala fortzugehen. Wir hatten einen netten und lustigen Abend, haben wieder einmal getanzt (sowohl zu afrikanischer als auch internationaler Musik) und haben die letzte gemeinsame Zeit zu fünft genossen. 
Am Samstag starteten wir mit einem guten Frühstück in Kireka in den Tag. Um die Mittagszeit haben wir uns dann alle auf den Weg Richtung Bunamwaya gemacht, damit auch die anderen einen Eindruck bekommen wie wir zwei hier wohnen. Lydia, unsere Mami, hat für uns super lecker und viel zum Mittagessen gekocht und mit Tee, Kaffee und Keksen haben wir uns noch ein letztes Mal zusammengesetzt, bevor wir uns von Lilly und Gabriel verabschieden mussten.
Heute verbringen wir beide einen entspannten Tag zu Hause, den wir mit telefonieren, schreiben, lesen und relaxen vorübergehen lassen. Auch solche Tage, ohne große Pläne, gehören dazu, vor allem, wenn das Wetter nicht so wirklich mitspielt und es regnet.

eure
Maria&Olivia