Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wochenstand...

Hey ihr Lieben :)

Die letzten Tage war viel bei uns los- sowohl im Babies Home, als auch in unserer Freizeit- und dieses Wochenende haben wir auch schon wieder verplant.
Gestern waren wir mit einem Jungen aus dem Babies Home wieder im Krankenhaus, wo er von einer Physiotherapeutin und Sprachtherapeutin untersucht wurde und sie geschaut haben, ob und welche Fortschritte er gemacht hat.
Heute konnten wir uns im Babies Home kreativ ausleben, denn die Schlafräume von den Jungs und Mädels, der Essensraum und der Aufenthaltsraum bekommen einen kleinen Anstrich von uns verpasst ;D 2 Räume sind fertig, 2 fehlen noch- denen widmen wir uns Anfang nächster Woche (Fotos folgen dann!)
Außerdem hat uns heute wieder ein Mädchen verlassen, denn für sie wurde zum Glück eine Familie gefunden :)
Sonst haben wir uns diese Woche noch im Post Office (für jede von uns ist ein Brief angekommen, Danke!), bei der Bank (Bankprobleme bleiben dieses Mal aus) und in einem Bookshop herum getrieben.

Morgen geht es für uns in der Früh Richtung Osten von Uganda zu den Sipi Falls los. Eine längere Fahrt von ca. 6 Stunden erwartet uns, aber die Distanz zurück zu legen soll sich wirklich auszahlen, haben wir gehört ;)


Liebe Grüße,
Maria&Olivia